Ich war noch niemals in New York Thuner Seebühne Vollmond

15.08.2019


Ort: Thun

Kosten
Fahrt inkl. Eintritt Kat. 1 Gedeckt Fr. 197.00
Exkl. Kartenvorverkaufsgebühren pro Karte CHF 3.00
Fahrt inkl. Eintritt Kat. 1 Fr. 177.00
Exkl. Kartenvorverkaufsgebühren pro Karte CHF 3.00
Fahrt inkl. Eintritt Kat. 2 ab Fr. 157.00
Exkl. Kartenvorverkaufsgebühren pro Karte CHF 3.00

Beginn: 19.30 Uhr Vollmond-Vorstellung

Hübsch, erfolgreich, single. Das ist die Powerfrau Lisa Wartberg, eine gefeierte TV-Moderatorin, die in diesem Jahr auf ihren ersten Fernsehpreis hoffen darf. Im geschäftigen Alltag bleibt wenig Zeit für Besuche bei ihrer Mutter Maria im Altenwohnheim. Diese findet nur Trost bei Mitbewohner Otto Staudach. Gemeinsam beschliessen die beiden Rentner, aus der Tristesse auszubrechen und sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen: Eine Überfahrt nach New York. Als die Heimleitung das Verschwinden der beiden Senioren bemerkt, alarmiert sie nicht nur Marias Tochter Lisa, sondern auch Ottos Sohn Axel. Lisa und Axel können sich zwar anfangs gar nicht ausstehen, machen sich dann aber doch zusammen auf die Jagd nach ihren abenteuerlustigen Eltern. Spätestens als alle zusammen auf dem Kreuzfahrtschiff landen, nimmt die Komödie so richtig Fahrt auf.

Das spritzige, intelligente und bewegende Musical mit den legendären Songs von Udo Jürgens verspricht ein toller Kurzurlaub für die Seele zu werden

Verpflegung auf dem Gelände möglich