BRYAN ADAMS

10.11.2024


Ort: Basel St. Jakobshalle

Kosten
Fahrt inkl. Sitzplatz Kat. 1 Fr. 180.00
Exkl. Kartenvorverkaufsgebühren Fr. 4.00 pro Karte
Fahrt inkl. Sitzplatz Kat. 2 Fr. 170.00
Exkl. Kartenvorverkaufsgebühren Fr. 4.00 pro Karte

Beginn: 19:00 Uhr

Bryan Adams live in Basel Bryan Adams gibt Termine für seine «So Happy It Hurts»-Tour in den USA und Europa bekannt. Am 10. November 2024 macht der kanadische Superstar in der St. Jakobshalle Basel Halt. Bryan Adams gilt als einer der fesselndsten Live-Musiker der Welt. Er hat 17 Studioalben veröffentlicht, darunter sein jüngstes Album «So Happy It Hurts» (das für einen Grammy nominiert wurde), «Pretty Woman - The Musical» und Classic pt. I und pt. II mit Neuaufnahmen seiner grössten Hits. Seit vier Jahrzehnten tourt Bryan Adams durch die Welt und begeistert sein Publikum mit sei-nen energiegeladenen Auftritten, seiner mühelosen und ansteckenden Bühnenpräsenz und seinem unglaublichen Gesang. Für sein Songwriting wurde er mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt, darunter drei Oscar-Nominierungen, fünf Golden Globe-Nominierungen, ein Grammy Award und 20 Juno Awards. 2024 wird Adams Konzerte in den USA und Europa geben.