WHITNEY HOUSTON HOLOGRAMM

19.03.2020


Ort: Zürich Samsung Hall

Kosten
Nur Fahrt Fr. 48.00
Fahrt inkl. Eintritt Kat. 2 Fr. 168.00
Exkl. Kartenvorverkaufsgebühren Fr. 3.00 pro Karte
Fahrt inkl. Eintritt Kat. 1 Fr. 183.00
Exkl. Kartenvorverkaufsgebühren Fr. 3.00 pro Karte

Beginn 20.00 Uhr

Whitney Houston kehrt zurück. Als Hologramm wird der 2012 verstorbene Superstar in einer Live-Show am 19. März 2020 in der Samsung Hall noch einmal auf der Bühne zu sehen sein.

«I Will Always Love You», «I Wanna Dance With Somebody», «The Greatest Love Of All» oder «Higher Love» - Whitney Houstons Hits sind unvergessen. Nun kündigt Base Hologramm, die führende Ho-lographische Live-Entertainment-Firma, eine Partnerschaft mit dem Nachlass der Sängerin an. In an-deren Worten: Whitney Houston kehrt als Hologramm zurück auf die Bühne.

Base-Hologram-CEO Brian Becker sagt: «Whitney Houston war ein unbeschreibliches Talent. Ihr Einfluss, ihre Kunst überschritt jegliche Grenze.» Die Unterhaltungsfirma wolle mit der Live-Show eine ganz neue Form des theatralischen Konzertes kreieren, um diese Magie einzufangen. «Wenn Whitney auftrat, dann gab es diese unglaubliche Mischung aus Charisma und Gefühl, die wir dem Publikum bringen werden. Es ist eine Ehre, mit dieser Konzertreihe etwas zu ihrem Vermächtnis hinzuzufügen