TRAUFFER Einmalige Jubiläumsshow

23.11.2018


Ort: Zürich Hallenstadion

Kosten
Nur noch Fahrt möglich Fr. 48.00

Alpächalb TRAUFFER zieht mit Alphorn und Raketen ins Hallenstadion

Kein Schweizer Künstler ist zurzeit erfolgreicher als der Berner Oberländer. Nach 7x Platz 1 in den Album-Charts, Doppel-Platin und über 75'000 verkauften Tickets auf der «Heiterefahne»-Tour ist er nun mit seinem aktuellen Album «Schnupf, Schnaps & Edelwyss» dabei, erneut die höchsten Bergspitzen zu erklimmen. Bereits 5 Wochen in Folge ist seine im Justistaler Alpstudio geschnitzte Scheibe auf Platz 1 der CH-Charts, die Verkaufszahlen von Album und 2018er-Tour sind überwältigend. Bereits vor Tourstart sind 45'000 Tickets weg und 6 Shows restlos ausverkauft. Kein Wunder – TRAUFFER bringt seinen Fans das volle Alpentainer-Erlebnis mit ins Tal: Schwyzerörgeli, Jodel, Alphüttli, Schweiaweia und eine richtig grosse Party.

Grosse Show mit grossen Gästen

Wer TRAUFFER live kennt weiss, wenn er loslegt, dann richtig. Somit ist klar, dass seine Jubiläumsshow so richtig krachen soll, Bässe wummern, Juchzer hallen, Alphörner erklingen und Raketen steigen werden. Zusammen mit Überraschungsgästen wird er in Zürich ein Feuerwerk nach dem anderen zünden. «Eigentlich wollte ich 2018 die Städte auslassen und nur auf dem Land spielen. Doch nun habe ich für die Jubiläumsshow so hochkarätige Gäste am Start, dass mir aus Respekt ihnen gegenüber nur das Hallenstadion bleibt», erklärt ein grinsender Alpentainer seinen City-Trip. Wer das ist, bleibt – vorerst – geheim. So viel verrät er aber schon mal: «Ich werde unter anderem mit meinen ehemaligen Airbäg-Kollegen in die Saiten greifen, die 10 Jahre lang nicht mehr auf einer Bühne gestanden haben. Das wird vielleicht nicht ein musikalisches, aber für mich bestimmt ein emotionales Highlight. Bei anderen Künstlern kann ich kaum glauben, dass sie sich die Zeit nehmen, um an der Trauffer-Show dabei zu sein. Es wird fantastisch.»