ELTON JOHN

07.10.2020


Ort: Zürich Hallenstadion

Kosten
Nur Fahrt pro Person Fr. 48.00

Beginn: 20.00 Uhr

Elton John verabschiedet sich von Zürich auf seiner letzten Tournee. Drei Jahre dauert Elton Johns Abschiedstournee. Nun kündigt er auch eine Show in Zürich an. Am Dienstag, 6. und Mittwoch, 7. Oktober 2020 tritt er im Rahmen der «Farewell Yellow Brick Road Tour» im Hallenstadion Zürich auf. Mehr Details Sie ist kolossal, Elton Johns «Farewell Yellow Brick Road»-Tour, mit der er sich von der Bühne verabschieden will. Über drei Jahre hinweg tourt er durch die ganze Welt und sagt seinen Fans Goodbye. Nun hat er die Tour soeben um eine ganze Reihe von Daten erweitert - mit auf dem Tourplan ist neuerdings auch Zürich am 6.Oktober 2020. Die Neuigkeit mit diesen Daten kommt gerade nach seiner 124. Show auf der laufenden Tour. Vor über einem Jahr, im September 2018, ging diese Tournee in den USA los. Am Ende, irgendwann im 2021, wird Elton John über 350 Shows auf allen fünf Kontinenten gespielt haben.